THE TAG-ALONG OBSESSION
Finde einen Weg, um den Fluch des einzigen Überlebenden eines schrecklichen Ereignisses in diesem filmischen First-Person-Horrorspiel zu brechen! Hui-Tings Untersuchung eines vergessenen Resorts endete in einer Tragödie. Sie war die einzige Überlebende eines schrecklichen Unfalls und wird jetzt von unerbittlichen Albträumen geplagt. Ein verzweifelter Besuch bei einem Medium offenbart eine schreckliche Wahrheit: Sie wird von einem rachsüchtigen Geist heimgesucht, und der Fluch, der ihre Kollegen nahm, hat ihr Leben immer stärker im Griff. Um zu überleben, muss Hui-Ting zum Mittelpunkt ihres Schreckens zurückkehren, dem verlassenen Resort. Dort muss sie ein verzweifeltes Ritual durchführen, um die Verbindung zu durchbrechen. Aber das Gelände ist voller Bösartigkeit, birgt Geheimnisse vergangener Grausamkeiten und eine Wahrheit, die viel finsterer ist, als sie es sich erträumt hatte. Sie muss die miteinander verbundenen Geheimnisse dieses Ortes aufdecken – oder sein letztes Opfer werden. Führe Hui-Ting durch einen Albtraum, in dem jeder Schatten eine Erinnerung bringt und jeder Geist Rache sucht. Löse knifflige Rätsel, setze Hinweise aus der Vergangenheit zusammen und nutze deinen Verstand, um dich vor den unerbittlichen übernatürlichen Kräften zu verstecken, die die Hallen heimsuchen. Dein Mut wird auf die Probe gestellt, und nur wenn du dich der Vergangenheit stellst, kannst du hoffen, den Fluch zu brechen.