The Swindle
The Swindle ist ein Steampunk-Cyberkrimi, in dem du in Gebäude einbrichst, Sicherheitssysteme hackst, das ganze Geld stiehlst und dich davonmachst, bevor die Polizei kommt. London, 1849. Bald wird Scotland Yard seine bahnbrechende KI-Technologie, den "Basilisken des Teufels" aktivieren. Er ist die perfekte Überwachungsmaschine und würde deine Karriere als Meisterdieb beenden. Stiehl ihn, bevor das geschieht. In der Sicherheit deines klapprigen Luftschiffs kannst du deinen Dieb mit neuen Talenten, Werkzeugen und haarsträubenden Technologien ausstatten, um die nobelsten und sichersten Gebäude Londons auszurauben. Alle Gebäude, in die du einbrichst, werden prozedural generiert, sodass du nie zweimal das gleiche Level spielst. Kannst du in "The Swindle" erfolgreich sein? Die herunterladbare Version des Spiels unterstützt Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Russisch.