The Smuggler
Dieser käufliche Kämpfer ist ein neuer Heldentyp, den du anwerben kannst, um deine Aufstellung weiter zu individualisieren. Der Schmuggler steht für die Kriegerbanden der Söldner und der Schwestern des Sigmar zur Verfügung. Von der Teilung des Imperiums profitieren jene, die Schmuggelgüter verkaufen oder die vielen von Baronen und Bürgern erhobenen Steuern vermeiden wollen. Keine Ware ist für Schmuggler verlockender als die Schwarzsteine Mordheims. Schmuggler müssen gut mit Schwert und Pistole umgehen können, es gewöhnt sein, gegen mehrere Feinde zu kämpfen, und dürfen nicht vor List und Tücke zurückschrecken. Am wichtigsten ist jedoch ihr Charisma, mit dem sie ihre Kameraden selbst in düsterster Stunde motivieren können.