The Poison Wind Globadier
Dieser käufliche Kämpfer ist ein neuer Heldentyp, den du anwerben kannst, um deine Aufstellung weiter zu individualisieren. Der Giftwindkrieger steht für die Kriegerbanden der Skaven und des Kults der Besessenen zur Verfügung. Giftwindkrieger sind Klanratten, die an den hinterhältigen Waffen des Klans Skyre ausgebildet und von den Warlock Technikern als Krieger an die Kriegerbanden verkauft werden. Das Warpstein-Gas in den Kugeln kann Feinde töten oder kampfunfähig machen sowie Zauberer davon abhalten, Magie zu wirken. Andere alchimistische Gase können die, die ihnen ausgesetzt werden, stärken oder sogar heilen. Die hinterlistigen Rattenmenschen stellen sogar als Schwarzsteine getarnte Bomben her, um unachtsame Gegner zu verstümmeln.