The Only Traitor
Während der Zug zur Endstation fährt, begeben Sie sich auf eine Straßentour durch die sterbende Welt, mit dem ultimativen Ziel, den letzten Zufluchtsort zu finden. Du entdeckst neue Standorte, kehrst an bekannte Ort zurück, triffst auf gefährliche Feinde und findest die Spuren geheimnisvoller Besucher. Entdecke neue Orte - Beginne deine Reise in den Wüsten des Westens und besuche bekannte Ort der Storyline. Kämpfe gegen neue Feinde - dich erwarten neue Monster und andere unerwartete Feinde! Wähle deine Begleiter - jeder Überlebender hat persönliche Charaktereigenschaften, Fähigkeiten (wie Handwerk oder Arzt) und eine eigene Geschichte. Du kannst jeweils nur einen Begleiter im Auto haben, wähle ihn also umsichtig aus! Entdecke die ganze Welt von The Final Station. Erhalte Antworten auf ungelöste Fragen und erfahre mehr über die Geschichten der Charaktere, die du im Hauptspiel triffst.