The Lost Cube
The Lost Cube ist ein hartes 2D-Pixel-Kunst-Plattform-Spiel. Ulrik ist auf der Reise des lasen magischen Würfel zu erholen, die von den bösen dunklen Kräften weggenommen verlassen das Dorf Land unfruchtbar. Der rote Würfel mit Ulrik gewöhnlicher Gitarre kombiniert spielt eine magische Melodie Hexe kann zum Dorf Glück und Leben erwecken. Ulrik muss ruhig bleiben und konzentriert die unversöhnlich Umgebung zu überleben und die bösen dunklen Kräfte zu besiegen. Über das Spiel Die Geschichte spielt irgendwo weit weg in Nordeuropa, wo ein kleines Dorf gesegnet wird frisches Obst und Gemüse zu halten produzieren als die Melodie jeden Tag gespielt wird, wenn der rote magische Würfel mit Ulrik alten Gitarre kombiniert wird. In einem harten Plattform-Spiel, inspiriert von Sper Meat Boy & Celeste. Sie spielen wie Ulrik, der keine Waffen hat sie hat und den einzigen Weg 80 Level abzuschließen, 2 Bosskämpfe durch das Bleiben ist fokussiert und die gnaden Fallen und Feinde in der Umgebung zu vermeiden. Eigenschaften In The Lost Cube, wird Ihre Geduld mit Sicherheit getestet werden. Sie müssen Aufenthalt Fokus ständig getötet zu vermeiden und die Feinde zu vermeiden, indem Sie den richtigen Weg zu finden, um das Portal zu erreichen. - 80 Levels verteilt über 4 Jahreszeiten. Jede Ebene verfügt über ein eigenes Thema und einzigartige Feinde, die Sie halten beschäftigt und unterhalten. - Erleben Sie den plötzlichen Bruch im Genre und schlägt die Feinde in einem endlosen Läufer Gameplay. Sammeln Sie die Gitarren-Auswahl, füllen Sie das Spiel mit Minium Tod Zahl und Geschwindigkeit der Ebene ausführen, um die Leistungen zu entsperren. Tauchen Sie ein in einer stillen Welt der Überraschung Gitarrensaiten und atmosphärischer Sound-Effekte.