The Long Dark
The Long Dark ist ein nachdenklicher Mix aus Erkunden und Survival, bei dem Einzelspieler eigenständig denken und nach einem geomagnetischen Sturm eine ausgedehnte, gefrorene Wildnis erforschen müssen. Es gibt keine Zombies – nur dich, die Kälte und alle Bedrohungen, die Mutter Natur aufbringen kann.