The Knightling - Deluxe Edition
Die Knightling – Deluxe Edition enthält alles aus dem Basisspiel und dem Deluxe Edition Upgrade, der Folgendes enthält: Goldene Farben für den Knightling und Magnus Stolziere mit einer Würde durch Clesseia, die nur von der Königin selbst übertroffen wird! Mit der goldenen Farbe für den Knightling und der goldenen Beschichtung für Magnustego siehst du aus wie einer der loyalsten und angesehensten Knightlings! Fügt den standardmäßigen 11 Farben und 11 Beschichtungen im Basisspiel eine Farbe und eine Beschichtung hinzu. Albamare-Farben für den Knightling und Magnus Zieh dir ein Outfit und eine Schildbeschichtung an, die von einem fernen Land inspiriert sind, in dem die Evolution anders verlief und Kreaturen und Tiere sich über die Menschen erhoben haben. Obwohl es weit entfernt liegt, duften diese Farben angenehm frisch nach KIEFER. Fügt den 11 Standardfarben und 11 Standardbeschichtungen des Basisspiels eine Farbe und eine Beschichtung hinzu. Laternenband-Accessoire für den Knightling Erleuchte den Weg durch die Nacht und dunkle Gewölbe mit einem neuen langen Band, an dem zwei kleine runde Laternen befestigt sind. Fügt den 6 Standardbändern des Basisspiels ein Band hinzu.