The Escapists 2 - Big Top Breakout
In Big Top Breakout erwartet dich ein Clownsleben Tritt näher! Tritt näher! Komm und versuche, aus der bisher amüsantesten Gefängnisanlage zu entkommen! In Big Top Breakout gibt es Glocken, Pfeifen und spritzende Blumen – alles, was man von einer lebenslangen Haft im Zirkus erwartet. Du sitzt deine Zeit als Clown in einem Wanderzirkus ab und musst dir deinen Unterhalt mit Löwendressur, Gesichtsbemalung und Ballontieren verdienen sowie zu den Vorführungen erscheinen und für zahlende Zirkusgäste auftreten. Die irre Zirkusumgebung beinhaltet neue Gegenstände, die du finden, herstellen und nutzen kannst, damit dir deine bisher größte Flucht gelingt. Feuerst du dir deinen Weg in die Freiheit oder kriegst du eine Torte ins Gesicht und wirst den Rest deiner Tage von den Kraftmenschen und ihren fiesen Pudeln beherrscht? Es gibt nur einen Weg, es herauszufinden – hör auf, herumzualbern und hole dir Big Top Breakout! Big Top Breakout ist einzeln oder als Teil des Saison-Passes erhältlich.