The Echo
Du bist der Neuro-Retter ... Du tauchst in tiefe, gefährliche neuronale Netzwerke ein ... Und deine Miete ist fällig ... Du brauchst diesen Job dringend, aber du hast das Gefühl, dass es ... anders sein könnte ... im negativen Sinne ... Wirst du es dieses Mal schaffen, das Echo in deinem Kopf zum Schweigen zu bringen? The Echo ist ein Horror-/Mystery-Spiel im Retro-Cyberpunk-Stil aus der Egoperspektive ...