The Doomweaver
Dieser käufliche Kämpfer ist ein neuer Heldentyp, den du anwerben kannst, um deine Aufstellung weiter zu individualisieren. Der Verderbensbringer steht für die Skaven und den Kult der Besessenen zur Verfügung. Als Mystiker, die ihre Kraft direkt aus den Winden der Magie ziehen, sind die Verderbensbringer ebenso beneidens- wie bemitleidenswert. Ihre Gedanken sind stets erfüllt von seltsamen Visionen und dem Geräusch der Dämonen, die an den Grenzen der Realität kratzen, und das treibt sie langsam in den Wahnsinn. Die Energie, die sie nutzen, lässt ihre Körper fast unmerklich mutieren. Doch die Magie, über die sie gebieten, besteht aus dem Chaos selbst, ursprünglich und nahezu unaufhaltbar.