The Crew Motorfest
Willkommen beim Motorfest! Bei diesem ganzjährigen Festival erlebst du das Beste, was die Automobilkultur zu bieten hat. ERKUNDE DIE LEBENDIGE, OFFENE SPIELWELT VON HAWAII The Crew Motorfest hat sich an einen der atemberaubendsten Orte der Erde begeben: nach Hawaii, auf die Insel O’ahu. Nimm an temporeichen Rennen durch die belebten Straßen Honolulus teil, stelle dein Können abseits der Straße auf den mit Asche bedeckten Serpentinen eines Vulkans auf die Probe oder meistere die Ideallinie auf den Rennstrecken. FEIERE DIE AUTOMOBILKULTUR IN ALL IHREN FACETTEN Nimm an einer Vielzahl von packenden Aktivitäten teil. Du entscheidest, wie du mit deinen Autos Spaß haben willst. Entdecke die Playlists und nimm an Motto-Kampagnen teil, die dich in die aufregendsten Welten der Automobilkultur entführen, und erlebe amerikanische Muscle-Cars, japanisches Street-Racing und legendäre Fahrzeuge der Vergangenheit. SAMMLE DIE LEGENDÄRSTEN AUTOS Tritt in packenden Rennen an, überzeuge mit deinem eigenen Stil, sammle die berühmtesten Autos und entdecke so viele weitere Möglichkeiten! Meistere alle Herausforderungen und erweitere deine Sammlung mit den legendärsten Fahrzeugen, die je erschaffen wurden.