The Consequence
Folgen Sie Juli Kidman, Sebastian Castellanos' geheimnisvoller Partnerin, in The Evil Within: The Consequence. In diesem finalen Teil einer zweiteiligen, parallel zum Hauptspiel verlaufenden Geschichte werden einige Fragen zu Kidmans Schicksal in The Evil Within beantwortet. Dabei trifft sie auf verstörende neue Gegner, enthüllt neue Geheimnisse und erlebt neue Schrecken. The Consequence bietet allen Fans von The Evil Within die perfekte Gelegenheit, Detective Kidmans verborgene Motivation aufzudecken. Auch ihre mysteriöse Verbindung zu Mobius, der vermuteten grauen Eminenz hinter den schrecklichen Ereignissen aus The Evil Within, wird weiter enthüllt.