Teslapunk
Teslapunk ist ein klassisches 2D Shoot-em-up im Arcade Stil. Du bist auserwählt die Erde gegen Imperator Zangórax vom Mars zu verteidigen. Der Imperator ist auf seinem Heimatplaneten als DJ in den Nachtklubs bekannt. Tagsüber allerdings greift er gerne mal andere Welten an. Dein Kampf gegen die Invasion spannt sich über sechs verschiedene und abwechslungsreich gestaltete Level. Außerdem gibt es einen Survival Game Mode bei dem das Gameplay etwas anders ist und du dein Raumschiff aufleveln und nützliche Items kaufen kannst.