Terraformers: Megastructures
In diesem DLC von Terraformers kannst du in jeder Marsstadt eine Megastruktur errichten. Wirst du eine autarke Arkologie bauen, eine Einrichtung zur vollständigen Kontrolle der lokalen Klimazone einer Stadt oder einen Weltraumaufzug zur enormen Steigerung deiner Handelskapazität?