Terra Garage-Set
Erweitere das Terra-Fahrzeugset um weitere Anpassungsmöglichkeiten und zeige den Kolonisten die Macht des Erdenmilitärs. Das Paket enthält eine neue Auto-Skin (zur Verwendung bei allen Terra-Fahrzeugen), ein zusätzliches Reifen-Felgenset und 3 zusätzliche Folien für die Terra-Fahrzeuge.