TEKKEN 8 - Lidia Sobieska
Lidia Sobieska, die Krieger-Ministerin, steigt ins Turnier mit ein! Lidia ist nicht nur Karate-Champion von Weltrang, sondern auch eine der bekanntesten Feinschmeckerinnen in der Politik. Osu! Lidia wird in TEKKEN 8 für Polen zeigen, was sie draufhat. Inhalt: - Lidia Sobieska als spielbarer Charakter *Dieser DLC ist auch in der Deluxe Edition, der Ultimate Edition und den Upgrade-Paketen erhältlich. Achte darauf, dieselben Inhalte nicht mehrfach zu kaufen.