TEKKEN 8 - Kunimitsu
Die magische Diebin Kunimitsu die Zweite tritt dem Kampf bei! Geschützt durch ihre Verkleidung und Rolle als Schülerin des Mishima-Polytechnikums ist Kunimitsu auf der Suche nach Informationen über die Mishima Zaibatsu und schmiedet ein wertvolles Bündnis mit Reina. Ein entschlüsseltes uraltes Dokument führt Kunimitsu auf die Spur der Kuatatou, neun verfluchter Klingen, in denen böse Geister eingeschlossen sind. Kunimitsu stürzt sich mit mächtigen neuen Techniken in den Kampf, um dem Erzfeind ihrer Mutter die verfluchte Klinge Yoshimitsu zu stehlen. „Bitte halte nur noch ein Weilchen länger durch, Mutter. Die verfluchte Klinge Yoshimitsu ist so gut wie mein.“ Inhalt: – Kunimitsu als spielbarer Charakter. * Die obigen Inhalte sind auch als Teil von Paketen erhältlich. Achte bitte darauf, dieselben Inhalte nicht mehrfach zu kaufen.