TEKKEN 8 - Anna Williams
Scharlachroter Blitz Die ebenso schöne wie tödliche ehemalige Assassinin Anna Williams tritt dem Kampf bei! Anna ist einmal mehr von Rachedurst getrieben und mit einer neuen Geheimwaffe und einem neuen Kampfstil endlich bereit, Nina auszuschalten. „Warte nur, Nina. Lovely Tom und ich werden dafür sorgen, dass du auf Knien um Gnade flehst.“ Inhalt: – Anna Williams als spielbarer Charakter *Die obigen Inhalte sind auch als Teil von Paketen erhältlich. Achte bitte darauf, dieselben Inhalte nicht mehrfach zu kaufen.