Teardown: Folkrace
Du bist eingeladen worden, am örtlichen Folkrace teilzunehmen. Ob du deine Geschäftsaktivitäten erfolgreich auf die Welt der Demolition-Derbys ausweiten kannst? Folkrace ist eine Einzelspieler-Kampagnenerweiterung, die eine Menge neuer Fahrzeuge und eine Auswahl an zerstörerischen Rennspielmodi gegen computergesteuerte Gegner mit sich bringt. Teste deinen Mut gegen rivalisierende Fahrer und erweitere deinen Fuhrpark, während du Meisterschaften gewinnst.