Task Time
Task Time ist ein von Gameshows inspiriertes kompetitives Partyspiel, bei dem 8 Freunde sich kopfüber in 6 Runden voller unvorhersehbarer Aufgaben und physikalischem Chaos stürzen, um an der Spitze der Rangliste zu landen. Von den Köpfen (oder zumindest einigen von ihnen) hinter Gang Beasts und Fall Guys stammt dieses neue Lieblingsspiel für Freunde. Stürze dich ins Chaos und erfülle verrückte Aufgaben, bei denen du deine Freunde schrumpfen lassen, all ihre Sachen stehlen und dann zusehen kannst, wie sie in Lava fallen! Vielleicht gewinnst du oder vielleicht versagst du komplett, aber hey, es wird (wahrscheinlich) keine realen Konsequenzen geben. Natürlich ist nichts dabei fair, aber genau darum geht es ja. Task Time ist leicht zu erlernen, unmöglich zu meistern und macht viel zu viel Spaß, um es aus der Hand zu legen. Mit einer halben Million zufälliger Aufgaben verläuft keine Runde wie die andere. So kann selbst der ungeschickteste Spieler ein absurdes und glorreiches Comeback hinlegen. Ob du nun Sabotage, Überleben oder reine Boshaftigkeit bevorzugst, Task Time verspricht nonstop lustige Momente, die deine Freundschaften und vielleicht sogar deine geistige Gesundheit auf die Probe stellen!