Talking Tom Candy Run
Toms neuer Süßigkeitenladen wurde ausgeraubt! Wenn du die Süßigkeiten zurückwillst, wirst du rennen müssen! Dein tolles neues endloses Runner-Abenteuer startet jetzt. Der Räuber hat deine Süßigkeiten gestohlen, aber er lässt sie überall fallen - auf der Straße, am Strand, sogar auf dem Rummelplatz! Wähle deine Lieblingsfigur aus Talking Tom and Friends und mach dich bereit zum Rennen, Springen und Rutschen durch ein episches, total süßes Abenteuer. Sammle Truhen, um kostenlose Münzen, Diamanten, neue Spielfiguren und Verbesserungen der Spielfiguren zu bekommen. Jage dem Räuber mit witzigen Kumpeln hinterher, die dir mit ihren fantastischen besonderen Fähigkeiten helfen. Also, wo sind all die Süßigkeiten?