Talisman: Digital Edition - The Witch Hunter Character Pack
Das Böse hat Fuß in der Welt gefasst und es liegt an dir, es wieder auszumerzen! Dem Hexenjäger folgt eine ganze Legion von Dorfbewohnern, die jederzeit dazu bereit ist, die Angeklagten wegen ihrer Verbrechen zu richten. Kaufe dieses Charakterpaket, um den Hexenjäger deiner Charaktersammlung hinzuzufügen. Er steht dann in allen Spielmodi zur Auswahl. Stärke: 4 Talent: 4 Schicksal: 2 Leben: 4 Gesinnung: Böse Fähigkeiten: Zu Beginn deines Zuges kannst du deine Gesinnung zu der eines anderen Charakters ändern. Du beginnst das Spiel mit 1 Hexenmarke. Anklage - Zu Beginn deines Zuges kannst du, sofern kein anderer Charakter über deine Hexenmarke verfügt, einen anderen Charakter anklagen und ihm deine Hexenmarke geben. Jagen - Wenn du ein Feld betrittst, auf dem sich ein Charakter mit deiner Hexenmarke befindet, kannst du deinen Zug dort beenden, anstatt alle Schritte deines Zuges gemäß des Würfelwurfs abzuschließen. Test - Jedes Mal, wenn du einen Charakter, der über deine Hexenmarke oder eine andere Gesinnung verfügt als du, angreifst oder von ihm angegriffen wirst, füge deinem Angriffswert 2 hinzu. Urteil - Jedes Mal, wenn du einen Charakter, der über deine Hexenmarke verfügt, in einem Kampf oder einem Willenskampf besiegst, erhältst du zusätzlich zu deiner gewöhnlichen Belohnung deine Hexenmarke zurück und erhältst außerdem 1 Schicksal. Dein Opfer muss dann entscheiden, ob es entweder 1 Leben verliert oder einen seiner Getreuen tötet.