Talisman: Digital Edition - The Pilgrim Character Pack
Der Pilger hat sich vollends einem höheren Ziel verschrieben. In seinem Streben nach der Krone der Herrschaft ist der Glauben für ihn sowohl Schwert als auch Schild. Nichts ist seinem gerechten Zorn gewachsen! Kaufe dieses Charakterpaket, um den Pilger deiner Charaktersammlung hinzuzufügen. Er steht dann in allen Spielmodi zur Auswahl. Stärke: 2 Talent: 4 Schicksal: 2 Leben: 4 Gesinnung: Gut Du beginnst das Spiel mit 1 Zauber. Wenn du für die Bewegung würfelst, kannst du 1 zum Ergebnis hinzufügen. Deine unbeirrbare Entschlossenheit sorgt dafür, dass du es ignorieren kannst, wenn du angewiesen wirst, 1 Runde auszusetzen. Immer, wenn du dich für ein Gebet bereitmachst, kannst du 1 Schicksal wieder auffüllen. Wenn du während des Betens würfelst, kannst du bis zu 2 zum Ergebnis hinzufügen.