Talisman: Digital 5th Edition - Ranger
Als Meister der Jagd und unvergleichlicher Spurenleser hat der Waldläufer Jahre damit verbracht, schwer fassbare Beute zu verfolgen und gewaltige Feinde, die in der Wildnis lauern, zu neutralisieren. Seine scharfen Sinne und leisen Schritte haben ihn zu einem Experten im Durchqueren von tückischem Gelände geschmiedet, und seine Entschlossenheit ist so unnachgiebig wie die uralten Wälder, die er sein Zuhause nennt. Kaufe dieses Charakterpaket, um den Waldläufer deiner Charaktersammlung in Talisman: Digital 5th Edition hinzuzufügen.