Sword & Sorcery Bundle
Fünf Fantasy-Abenteuer in einem epischen Bundle von Digerati! Dieses Bundle enthält Fall of Light: Darkest Edition, Odallus: The Dark Call, Omensight: Definitive Edition, Slain: Back From Hell, und Unexplored: Unlocked Edition. Fall of Light: Darkest Edition: Ein geschichtenbasiertes Action-Rollenspiel in einer von Dunkelheit verzehrten Welt. Ein alter Krieger und seine leuchtende Tochter begeben sich auf eine gefährliche Reise, um den letzten Ort auf Erden zu erreichen, der noch vom Sonnenlicht berührt wird. Odallus: The Dark Call: Ein Erkundungs- / Actionspiel und eine liebevolle Hommage an die 8-Bit-Genre-Klassiker. Du spielst Haggis - einen kampfmüden Krieger, der sein Schwert noch einmal zücken muss, um seinen Sohn vor der Dunkelheit zu retten. Omensight: Definitive Edition: In diesem Action-Krimi bist du der Vorbote, ein mythischer Krieger, der den letzten Tag des zum Scheitern verurteilten Königreichs Urralia noch einmal erleben und wiederholen muss, um einen Mord aufzuklären und die Welt zu retten. Slain: Back From Hell: Ein von Heavy Metal inspiriertes Arcade-Kampfspiel mit atemberaubender Pixelkunst-Grafik, herausforderndem Old-School-Gameplay und Gore in Hülle und Fülle. Außerdem mit dem krassesten Metal-Soundtrack, den du je gehört hast! Unexplored: Unlocked Edition: Steige in den Dungeon of Doom ab, stiehl das Amulett von Yendor und überlebe. Unexplored ist ein leicht zu erlernendes und dennoch herausforderndes Action-Rollenspiel und der Roguelite, der sich wie ein Roguelite anfühlt.