Swimsanity! - Pack 1 "Entfesselung"
Mit diesem Swimsanity! DLC erweiterst du dein Unterwasserarsenal um vier brandneue Entfesselungen! Munitionsbot-entfesselung Bestreitest du den Unterwasserkampf mit einem endlosen Munitionsvorrat dank Moobas Munitionsbot-Entfesselung. Regeneration-entfesselung Erzeugt Mooba eine Heilaura um sich, die seine Gesundheit und die seiner Teamkameraden langsam regeneriert. Wächter-entfesselung Verteidigt die Wächter-Entfesselung einen Bereich der Karte. Schockdrohnen-entfesselung Setzt du deinen Gegnern übel zu, indem du deine eigenen Schockdrohnen zum Einsatz bringst und sie an Ort und Stelle einfrierst.