Sweet Survivors: Spooky DLC
In diesem gruseligen DLC wird es gleich ein wenig... unheimlich. Schalte frei: - Ein brandneues verfluchtes Level! - Triff den geheimnisvollen neuen Charakter "Ophelia"! - Entdecke ein magisches neues Spielzeug, das verzauberte "Buch"! - Serviere den starken, dunklen "Robusta"-Kaffee! - Stelle dich einer neuen Horde einzigartiger, gruseliger Katzen! Kein Café ist zu gruselig, wenn eine Horde bedürftiger Geisterkatzen in der Nähe ist! Kannst du sie aufhalten und das Café retten?