Surviving Mars: Below and Beyond
Die Zeit der Kolonisierung ist vorbei und eine neues Zeitalter der Erkundung hat begonnen. Bisher hast du nur an der Oberfläche des roten Planeten gekratzt. Mach dich jetzt bereit, weiter und tiefer zu gehen! Hauptmerkmale Zurück zur Basis: Erweitere deine Kolonie in Höhlen und Lavatunnel unter der Oberfläche. Spieler können bekannte Bauten oder spezielle Untergrundgebäude verwenden, um ein Basislager für die weitere Erforschung zu errichten. Aber breite dich mit Vorsicht aus, denn potenzielle Einstürze können alles zerstören! Unter Tage zur Überlegenheit: Spieler können jetzt unter die Oberfläche gehen und sich jenseits des roten Planeten begeben, um Ressourcen abzubauen. Konstruiere spezielle raketengetriebene Bauten für den Abbau von Ressourcen, einschließlich exotischer Mineralien und Proben von vorbeifliegenden Asteroiden. Bleibe aber nicht zu lange, denn sonst driftet der Asteroid mit deiner Ausbeute davon! Verzweigende Pfade: Der Technologiebaum „Aufklärung & Expansion“ schaltet weitere Gebäude, Fahrzeuge, Verbesserungen und Orte frei. Er schaltet auch den Asteroidenbergbau und die Tunnelkolonisation frei.