Super Long Cat
Triff die Katze, die Milch liebt … und mit jedem Schluck wird sie länger! Mama Katze bittet dich, die verlorenen Kätzchen nach Hause zu bringen. Nutze dein außergewöhnliches Talent, um knifflige Rätsel zu lösen, über Fallen zu springen und die unerwartetsten Ecken der Level zu erreichen. Sammle Milch, werde länger und hilf Papa Katze, die ganze pelzige Familie wieder zusammenzubringen. Miau! Spielfunktionen: – Einzigartige „Dehnkatze“-Mechanik – Handgemachte Rätsel mit unerwarteten Lösungen – Charmante Pixelgrafik – Viel Milch, ein bisschen Wahnsinn und jede Menge Schnurren – Atmosphärischer Soundtrack, der die Abenteuerlust unterstreicht Kannst du alle Kätzchen einsammeln?