Submersed 2
SUBMERSED 2 - THE HIVE ist ein First Person-Science-Fiction-Horrorgame, das in den unendlichen Tiefen des Atlantischen Ozeans angesiedelt ist. Steig ein in die Welt von SUBMERSED 2 - THE HIVE und stell dich dem Horror am Grunde des Ozeans. Finde Hilfsmittel und Waffen, untersuche Terminals und geheime Dokumente und entdecke die versteckten Wahrheiten der Unterwasserwelt, in der du gefangen bist. Stell dich deinen tiefsten Ängsten und kämpfe gegen schrecklichste Wesen, die sich in der Tiefsee verbergen. Suche nach den letzten Überlebenden in der Unterwasserstation und erlebe Abenteuer, die das Schicksal der Station und der gesamten Menschheit bestimmen werden. FEATURES Verwalte deine Vorräte mit Verstand: Alle Elemente, Waffen und Munition sind extrem begrenzt. Löse raffinierte Rätsel und stelle dich Herausforderungen mit originellen Techniken, um auf deiner Suche nach Antworten voranzukommen. Kämpfe mit den furchterregendsten Raubtieren: Ganz unterschiedliche Feinde und Seeungeheuer warten auf dich in den Tiefen des Ozeans. Wende verschiedene Strategien für jede Situation an. Nutze die wenigen Waffen, die du hast, stelle Fallen, lenke deine Feinde ab oder verstecke dich vor den Gefahren, die dich auf dem Meeresgrund erwarten. Die fesselnde Atmosphäre, Grafiken höchster Qualität und das beklemmende Klangdesign schaffen eine schreckenerregende Welt, die es zu erforschen gilt. DISCLAIMER SUBMERSED 2 - THE HIVE enthält Szenen von Gewalt, Blut, Nacktheit und Vulgärsprache. Viel Spaß!