Sublevel Zero Redux
Sublevel Zero – Redux ist ein Rogue-like Ego-Shooter mit Six Degrees Of Freedom (6DoF), der in einem Universum spielt, in dem die Realität in sich zusammenbricht. Lenke einen einsamen Kampfhubschrauberpiloten, dessen Mission es ist, historische Technologie zu rauben und zu fertigen. Steige in eine riesige unterirdische Einrichtung hinab und kämpfe dich durch prozedural generierte Umgebungen, in denen es keine Schwerkraft gibt. Ziel dabei ist es, jene Technologie wiederzubekommen, die du und dein Klan zum Überleben brauchen.