Stunt-Jam
Erweitere dein Spiel mit 3 NEUEN exotischen Strecken in Ägypten, Australien und Island. Die neuen Strecken im Arena-Design bieten Serpentinen, noch größere Sprünge und erstmals Sprünge über Kreuz! Schalte 10 neue aufregende Fertigkeiten frei und erreiche eine ganz neue Ebene! Ein neues Combo-System wird dich fesseln und für die neuen akrobatischen Stunts belohnen, die du ausführst.