Strange Brigade
Die Hexenkönigin Seteki ist erwacht und nur eine Gruppe mutiger Helden kann sie und ihre Armee der mumifizierten Monster aufhalten: Die Strange Brigade! Erkunde faszinierende Ruinen, löse gefährliche Rätsel und finde verlockende Schätze, während du dir den Weg durch zahllose untote Feinde in dieser spannenden Third-Person-Action freischießt und den Abenteurer in dir weckst!