Stones of the Revenant
Stones of the Revenant wurde von Retro-Arcade-Spielen inspiriert und mit Elementen aus beliebten Action-Plattformern kombiniert. Wähle aus sechs spielbaren Helden: Radcliffe der Ritter, Halvar der Barbar, Brielle die Zauberin, Galina die Rangerin, Isaak der Dieb und Fritz der Bastler. Jeder Held bietet einen ganz eigenen Spielstil. Tue dich über den lokalen Koop-Modus mit einem Freund zusammen oder kämpfe dich alleine durch die Anhänger des Revenants und ihre untoten Schergen. Zerstöre mächtige Artefakte, die Steine des Revenanten, und besiege den Revenanten selbst. Lass dich nicht von äußeren Eindrücken täuschen. Hier geht es um die herausfordernde Aufgabe, das Reich der Lebenden zu retten... Bist du der Aufgabe gewachsen?