Sticker-Set "Besondere Sticker 8"
Mit diesen Stickern peppst du die Kommunikation mit anderen Spielern auf! Bestandteile: - Sticker-Set "Besondere Sticker 8" Käuze sind so niedlich! Zu niedlich? Geht gar nicht! Sprich nach dem Kauf mit dem Kurier und wähle Zusatzinhalte, um sie zu erhalten. Danach kannst du sie über das Chatmenü verwenden.