Stellaris: C6 Portrait Exclusive
Das ist C6: Charismatisch, neugierig, elegant, geheimnisvoll, freundlich. Eindeutig kein fanatischer Säuberer. Jetzt kannst du Freunde finden oder die Galaxie verschlingen als das Lieblings-Ei der Stellaris-Community!