Stellar Ghosts Settlers
Stellar Ghosts Settlers ist ein Sci-Fi-Fantasy-Action-Shooter aus der Third-Person-Perspektive, der sich auf das Wesentliche konzentriert und Sie in eine Welt voller einzigartiger und mächtiger Wildtiere eintauchen lässt. Sie sind Teil einer Gruppe von Siedlern, die beschlossen haben, sich vom Joch der korrupten galaktischen Regierung zu befreien. Die Siedler entschieden sich, ihre erste Kolonie auf dem kürzlich entdeckten und unbewohnten Planeten Prosopopia B-21 zu gründen, einem Planeten voller Ressourcen, der den Kolonisten das Gedeihen ermöglichte. Trotz der feindseligen Wildtiere schafften es die Siedler, auf dem Planeten mehrere Basen zu errichten. Leider dauerte es nicht lange, bis die galaktische Regierung diesen „Verrat“ entdeckte und beschloss, den Planeten zu erobern, um sich all diese neuen Ressourcen anzueignen.