Startvorteil-Kit
Erhalte sofortigen Zugriff auf die Vigilant-, Murasame- und Nimbus-Exosuits! Dieses besondere Paket enthält außerdem drei Exosuit-Skins für noch mehr Spielspaß in Leviathans Kriegsspiele! Enthält folgende Inhalte: - Ticket für vorzeitige Freischaltung (wachsam) - Ticket für vorzeitige Freischaltung (Murasame) - Ticket für vorzeitige Freischaltung (Nimbus) - Paladin-Exosuit-Skin (wachsam) - Weißer-Wächter-Exosuit-Skin (Murasame) - Wunderland-Exosuit-Skin (Nimbus) Hinweis: Tickets für vorzeitige Freischaltungen können auch gekauft werden, wenn du den dazugehörigen Exosuit bereits freigeschaltet hast. Bitte achte darauf, dass du keine überflüssigen Käufe tätigst. Skins sind kosmetische Objekte, die das Aussehen eines Exosuits ändern und haben darüber hinaus keinen Effekt. Hinweis: Dieses Add-on kann nur mit dem Microsoft-Konto benutzt werden, mit dem die Inhalte gekauft wurden. Selbst, wenn der Organisator der Familiengruppe das Add-on kauft, sind die Inhalte nicht für Familienmitglieder verfügbar.