Square Logic
Beim Logik-Puzzlespiele Square Logic besteht das Ziel darin, das gesamte Raster durch Zeichnen von Quadraten und Rechtecken zu füllen. Jedes von dir platzierte Teil muss genau eine Zahl enthalten, die angibt, wie viele Felder abzudecken sind. Die Regeln sind einfach, aber alle Lösungen zu finden ist ganz schön knifflig. Entwickle Strategien, um immer mehr Puzzles zu lösen! Versuche alle 200 zu lösen!