Squad E, to the Beach!
September, 1935 EC. Nach einem knappen Sieg erhält Truppe E eine Sonderaufgabe: Eine wichtige Versorgungslinie des Imperiums soll abgeschnitten werden. Doch als Claudes Truppe die feindliche Basis stürmt, steht sie plötzlich auf einem wunderschönen Sandstrand ... Diese Geschichte kann gespielt werden, sobald du Kapitel 10 abgeschlossen hast. Du kannst Schwimmanzüge für Claude, Riley, Raz, Kai und Minerva freischalten. Du findest die Geschichte unter Buch-Modus > Menü > Zusatzgeschichten.