Sprengkampf-Pack
Schmeiß dich in die Kampfausrüstung und füge deinem Arsenal mit dem Sprengkampf-Pack eine neue Waffe hinzu. Der M2-Granatwerfer schleudert deinen Gegnern einen Haufen Explosionen entgegen, und das Zukunftssoldaten-Outfit ist perfekt für eine kleine Schlacht.