Sperber-Pack
Enthält das Sperber-Outfit, das Laras Jagdfähigkeit verbessert, das Weißholz-Recurvebogen-Design und die seltene Meisterjäger-Folienkarte, die doppelten Schaden an Tieren verursacht und Lara die doppelte Anzahl an Ressourcen gibt.