Spellcats: Auto Card Tactics
Aufruf an alle Katzenliebhaber und Liebhaber von Kartenspielen! Schlüpfe ins Fell der einzigen fühlenden Katze in einer von Menschen beherrschten Welt. Du hast die außergewöhnliche magische Kraft, andere Katzen zu beschwören, und du allein hast den Schlüssel zur Befreiung deiner Art. Bekämpfe die Nekocaster, eine Gruppe von Menschen, die unschuldige "Nekos" für ihre eigenen schändlichen Zwecke ausbeuten und einem größeren Bösen dienen. Begib dich auf eine bezaubernde Reise durch mysteriöse Kerker, die düsteren Höhlen der Nekocaster. Übertrumpfe deine Gegner mit einer mächtigen Kombo aus beschworenen Kätzchen. Als einzige selbstbewusste Katze der Welt musst du das Geheimnis deiner Herkunft lüften. Bist du das Produkt eines uralten Zaubers, eines verpfuschten Experiments oder etwas viel Tiefgründigerem? Diese lebendige, von Katzen erfüllte Welt wimmelt von Geheimnissen, die darauf warten, enträtselt zu werden. Kämpfe dich durch die gefährlichen Kerker, überliste die gerissenen Nekocaster und befreie deine Katzenbrüder in „Spellcats“. Die Zukunft der Nekos liegt in deinen Pfoten. Ein lebendiges Deck verschiedener Katzen Sammle und beschwöre einer Vielzahl von magischen Katzen, jede mit ihren eigenen einzigartigen Fähigkeiten. Setze diese schnurrenden Verbündeten strategisch ein, um Herausforderungen zu meistern und Feinde zu besiegen. Vom kleinen Straßenkätzchen bis zur majestätischen Bergkatze (buchstäblich ein Berg), die Kraft dieser Katzen steht dir zur Verfügung! Fünf Elemente mit einzigartigem Gameplay Tauche ein in die vielfältigen Mechaniken von fünf einzigartigen Elementen: Wasser, Elektrizität, Feuer, Eis und Erde. Jedes Element bietet einen eigenen Spielstil, der den Spielablauf bereichert. Welche Strategie du anwendest, ist ganz dir überlassen! Rogue-like-Schmuckstücke Entdecke und nutze einzigartige Schmuckstücke, um dein Spielerlebnis zu verbessern. Mit diesen mächtigen Gegenständen kannst du deine Kätzchen-Armee aufrüsten, ihnen neue Fähigkeiten verleihen oder ihre vorhandenen verstärken, damit du in den Kämpfen die Oberhand behältst. Die einzigartige Wirkung jedes Schmuckstücks verleiht dir in den Kerkern eine zusätzliche strategische Ebene und sorgt dafür, dass kein Durchgang dem anderen gleicht.