Spellbreak - Spellslinger-Paket
Hände hoch! Dieses Paket enthält: 2.800 Gold (2.500 + 300 Bonus-Gold) Pass für Kapitel 1 Stahlaugen-Spellslinger-Outfit Du kannst dieses Gold benutzen, um neue individualisierbare Gegenstände wie Outfits, Artefakte, Emotes und mehr zu kaufen! Das Gold, das auf einer Plattform gekauft wurde, kann nicht auf anderen Plattformen eingelöst werden.