Spellbreak – Schurken-Paket
Charmant unter Druck. Dieses Paket enthält: 500 Gold Betörendes Schurken-Outfit Du kannst dieses Gold verwenden, um individuelle Gegenstände wie Outfits, Artefakte, Emotes und mehr zu kaufen! Das auf einer Plattform gekaufte Gold kann nicht auf anderen Plattformen eingelöst werden.