Spectra
„Spectra: 8-bit-Rennspiel, stellt alles auf den Kopf, was wir heutzutage von einem Musik-basierten Spiel erwarten.“ - Xbox Wire Spectra ist ein wunderschönes Geschicklichkeitsrennspiel, das Dich in seinen Bann ziehen wird! Schieße Dein flinkes Schiff rechtzeitig entlang verschlungener Lichtbänder zu dem dröhnenden Soundtrack von Chipzel (Super Hexagon, Size Does Matter). Spectra wird Deine Ohren pumpen und Dein Herz rasen lassen, während Du in Trance abdriftest und Dich nur auf das eine Ziel konzentrierst: Überleben, bis die Musik stoppt! Eine echte Hommage an Arcade-Spiele von damals; Um bei Spectra zu gewinnen, brauchst Du Deine ganze Geschicklichkeit. Mit der schönen Retrografik wird es Dir in den Fingern jucken, Deinen Atari wieder auszugraben! -Spielfunktionen- Exklusiver Soundtrack von Chiptune-Legende Chipzel Prozedurale Levels für UNBEGRENZTE Spieldurchgänge Die herunterladbare Version des Spiels unterstützt Englisch.