SPACETIME ODISSEY
SPACETIME ODISSEY gibt Ihnen die Möglichkeit, die Aufregung zu spüren, in den Weltraum zu reisen und Planeten zu erforschen, wie Sie es noch nie zuvor erlebt und gesehen haben. Das Spiel hat erstaunliche Grafiken und Physik, die den Weltraum wie im wirklichen Leben simulieren! Besiege mit deiner verbündeten Armee außerirdische Feinde in verschiedenen Sonnensystemen und ihren tellurischen Planeten, zerstöre feindliche Basen und erobere das Universum!