Space Robinson
Überlebe in einer gnadenlosen Welt in den Rogue-Action-Abenteuern von Space Robinson. Nach deinem Absturz in eine verlassene Koloniebasis, die von feindlichen Lebensformen überrannt wurde, musst du nur mit einer Pistole und einem Schraubenschlüssel bewaffnet in einer unwirtlichen Umgebung überleben. Finde Freunde – und mit zahlreichen Upgrades den Weg zum Sieg! Erlebe die Herausforderung Überwinde die zahlreichen Schikanen eines fordernden Spieldesigns. Schließlich ist der Tod bloß ein Teil einer echten Hardcore-Rogue-Spielerfahrung! Doch keine Sorge, viele der wertvollen Ressourcen, die du während deines Abenteuers sammelst, behältst du, wenn du in der Basis neu spawnst – einige wirst du jedoch erneut aufsammeln müssen. Such dir Verbündete Rufe einen Waschbär, einen Hund oder ein fliegendes Schwein, die dich unterstützen, während du tiefer in diese unnachgiebige Welt vordringst. Diese mutigen Gefährten sind hier deine einzigen Freunde. Erfrischendes Spiel Rechnerisch erzeugte Level mit Tag- und Nachtzyklen präsentieren immer neue Herausforderungen, derer du Herr werden musst. Du hast doch hoffentlich keine Angst im Dunkeln? Herstellung und Upgrades Sammle Kristalle und Artefakte und levele hoch, während du spielst. Verbessere deine Waffen, stelle neue her und repariere Kolonie-Einheiten, um deine Überlebenschancen zu steigern.