Space Kitten (Windows)
In Space Kitten ist die Zeit dein größter Feind. Übernimm die Kontrolle über eine liebenswerte Weltraumkatze und navigiere durch die miteinander verbundenen Räume deines Raumschiffs. Eine einfache, aber gnadenlose Regel: Du hast genau 10 Sekunden Zeit, um jede Herausforderung zu überstehen. Mach dich bereit für ein Jump'n'Run-Erlebnis, in dem jede Umgebung Perfektion verlangt. Aktiviere Schalter, springe über tödliche Hindernisse und entkomme, bevor die Zeit abläuft. Dank des sofortigen Respawns entsteht ein rasanter, fesselnder Kreislauf aus Versuch, Irrtum und fehlerloser Ausführung. Es ist ein niedliches, aber brutales Abenteuer, bei dem es darauf ankommt, den idealen Weg zu finden und ihn mit absoluter Präzision zu meistern. Hauptmerkmale: - 10-Sekunden-Action: Ein gnadenloser Zeitmechanismus, der jeden Raum in einen Kampf auf Leben und Tod verwandelt. - Jump'n'Run und Rätsel: Springe, weiche aus und interagiere schnell mit der Umgebung. Perfekte Ausführung ist deine einzige Chance zu überleben. - Niedlich, aber brutal: Eine liebenswerte Protagonistin in einem gnadenlosen Universum, das deine Reflexe bis zum Äußersten fordert. Keine Zeit für Frust: Dank des sofortigen Respawns bist du im Bruchteil einer Sekunde wieder mittendrin und kannst es immer wieder versuchen.